Hey, ich möchte mein doch recht gutes Englisch noch verbessern, auch in Hinsicht auf ein Studium.? Was wären denn bewährte Methoden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ideal ist ein britischer Freundeskreis. Der hat bei meinem schon ganz anständigen Englisch im Laufe der Jahre noch eine tüchtige Schippe obendrauf gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir übers Internet, z. B. Skout oder andere seiten/Apps andersprachige Freunde und halte kontakt. Rede und schreibe mit Freunden oder Familie die auch darauf Lust haben nur noch in englisch.
Falls du es kennst, fange an mit online Lernseiten. Ich habe mit babbel gute Fortschritte mit einer komplett neuen Sprache gemacht.

Viel Spaß und Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ein längerfristiger Aufenthalt in einem englischsprachigen Land. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
27.06.2016, 21:23

Naja, ich habe mein Englisch in Spanien verbessert... ;-D

1

Vokabeln lernen. Jeden Tag. Bis spät in die Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprachreisen, Bücher und Filme in englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nico1396
27.06.2016, 21:24

Tipps für englischsprachige Bücher ? 😊

0
Kommentar von nico1396
27.06.2016, 21:38

Ok, danke 😉

0

ein auslandsjahr in england

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englisch Kurse besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich gibt es keinerlei Grenzen es gibt ja ca. Tausende von Apps auf denen man Englisch lernen kann. Aber ich habe die altbewehrte Methode genommen (Schule/Englische Spiele). :D

Mfg akim1505
:^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung