Frage von SvenHeinz, 23

Hey, ich möchte mehr "FPS" Ingame haben Cod,Battlefield etc und wollte Fragen was sollte ich Aufrüsten?

Ich habe ein : NVIDFIA GeForceGTX 750 Ti 6 AMD FX 6350 Fix-Core Processor Ich glaube das ist das wichtigste

Antwort
von Anonymus0154, 6

So schlecht ist der eigentlich gar nicht. In Battlefield 4 solltest du damit auf hohen Einstellungen um die 55-65 fps haben.

Wenn du ihn Aufrüsten willst würde ich mal nach einem besseren Prozessor schauen.

Die Grafikkarte ist noch in Ordnung, die sollte die neuen Spiele schaffen, wenn auch nicht auf den höchsten Einstellungen. Wenn du alles auf Ultra Spielen willst musst du dir wohl eine Gtx 980 4gb zulegen. Wenn du den Prozessor, Grafikkarte austauschst brauchst du evtl auch neue Lüfter.

Antwort
von Anonymus0154, 12

Wie viel Gb RAM hast du?

Kommentar von SvenHeinz ,

8 GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten