Frage von Greubi, 141

Hey ich möchte mal fragen ob ich eig halbwegs gut zeichnen kann oder nicht xD?

Ps: Ich zeichne Digital und Traditionell (Hab unten mal en Evoli das ich gezeichnet hab hab leider keinen Menschen auf lager xD + die Skizze ist auch unten)

Antwort
von Kallahariiiiii, 66

Ist schon sehr gut. Die Proportionen scheinen realistisch. Eventuell kannst du noch etwas an einer realeren Texturierung arbeiten. Dadurch wirkt das Evoli plastischer und damit realistischer. An den Ohren und dem Fell hast du das schon teilweise getan. Das Gesicht sieht aber noch etwas "platt" aus.

Aber sonst schon sehr gut! Du kannst deine Werke auch auf Deviantart.com zur schau stellen und dort eventuell noch qualifiziertes Feedback bekommen und dir Inspirationen holen.

Wie lange zeichnest du schon?

Kommentar von Greubi ,

Ich zeichne jetzt seid ca 7 Monaten im Mangastil und habe vor 2 Monaten an gefangen "Realistisch" zu zeichnen hat mir mega mit den Proportionen geholfen :D

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Wow, du scheinst wirklich sehr schnell zu lernen. Ich habe auch mal relativ viel mit Bleistift gezeichnet aber digital wollte es nie so richtig hinhauen. 

Kommentar von Greubi ,

Danke, ja ich kann Traditionell auch wirklich besser Arbeiten ;D

Antwort
von kami1a, 7

Hallo! Ich habe vorhin schon eine Zeichnung von Dir gesehen das Talent ist allemal da.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Saragoza, 16

klar kannst du  "iregdwie" auch "zeichnen" aber was das darstellen soll und warum in dieser obskuren Farbigkeit wäre schon eine Rückfrage wert?


Aber: Um einigermassen angemessen zeichnerische Fähigkeiten erkennen zu können, benötigt man aber eine Serie verschiedener Zeichnungen, ,
(auch in verschiedenen Techniken)

Antwort
von mewel, 65

Hallo :),

Ja du kannst zeichnen! ;)

Das sieht total schön aus *-*

Mit welchem Programm zeichnest du?

Lg Mewel

Kommentar von Greubi ,

Danke erst mal für das Kompliment :) ich zeichne mit Paint Tool SAI und mein Tablett ist ein Wacom Intous Pro M :D

Kommentar von mewel ,

Ah danke! :)

Kommentar von Greubi ,

Kd :D

Antwort
von Lili0484, 33

Das ist schön :) Also ja, du kannst zeichnen.

Aber wie Kallahariiiiii schon gesagt hat, wirkt das Gesicht irgendwie platt....und die Seite Deviantart.com kann ich auch nur empfehlen :)


Kommentar von Greubi ,

Danke für die konstruktive kritik ich muss noch raus finden wie ich es realistischer hin bekomme ^^ xD

Kommentar von Lili0484 ,

:) Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten