Frage von Andrelol15, 53

Hey ich möchte gerne eine freundin haben. mit die kenn ich schon sehr gut mit ihr. ich hatte mal ein paar komplimente gemacht und die schreibt mich nicht?

als ich komplimente gemacht habe haten die klasse mich gemmobt so kann man es sagen und meine freunde sagen das ich mit der schon durch bin konnte ich wieder die haben ? Währe sehr cool von euch eine Antwort ? Lg Andrelol15 =)

Antwort
von WillSpliff, 32

schlechtes deutsch lässt die schönsten komplimente hässlich erscheinen.

Kommentar von Andrelol15 ,

hey danke fur die antwort sorry wegen schlechtes deutsch ich bin 14 jahre und ich habe komplimente gemacht die hat es anderen kindern gesagt und jetzt sagen die das die umbeliebt werde in die (geliebte).

Kommentar von WillSpliff ,

kein grund sich bei mir zu entschuldigen...du tust ja schon was du kannst,ich kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen... da hilft nur üben üben üben

Antwort
von Everklever, 25

die schreibt mich nicht?

Vermutlich hat sie das Gestammel nicht verstanden.

Kommentar von Andrelol15 ,

die verstehe nicht wie ich die zum reden bringen?

Antwort
von xSimonx3, 31

Als Grundschüler braucht man doch noch keine Freundin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten