Frage von Rolzfolz, 14

Hey ich möchte gerne Blut,Herz / Brust / Pulsader testen lassen ob da noch alles ok ist ggf auch Nieren / allgemein alles in Bereich kann ein Arzt das testen?

Ob alles in Ordnung ist da ich seit paar Tagen immer schmerzen an der Brust / Ader habe zwar nur leicht, aber trotzdem würde ich mich einmal am liebsten durchchecken lassen auch halt das Blut

Antwort
von Veruschka61, 8

Du erzählst dem Arzt einfach deine Symptome, und er entscheidet, was er untersuchen will. Wenn du mehr Untersuchungen möchtest, kannst du ja einfach fragen, ob er das macht. Wenn die Krankenkasse das bezahlt und es für den Arzt Sinn macht, dann macht er das bestimmt für dich.

Antwort
von ItzOpa, 8

Geh doch mal zu deinem Haus Arzt der Hilft dir da bestimmt weiter

Antwort
von Forjan, 8

klar darfst du aber am besten mach ein termin aus

Kommentar von Forjan ,

hausärtze nicht am besten an einem augenartzt chirug etc.

Kommentar von Forjan ,

oder an einem hausartzt kannst du eine überweisung abholen wo du hin kannst

Kommentar von Barbdoc ,

Was soll er bei dieser Fragestellung beim Chirurgen oder Augenarzt? Übrigens Arzt nicht Artzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community