Hey Leute Ich bin 11. Momentan habe ich irgendwie keine richtige Frisur, die Haare hängen einfach nur runter... Ich find die Frisur von Zac Efron ganz gut und wollte mal wissen, ob mir das steht wöde? Meine Haare sind hell bzw. blond und wenn sie bissl länger sind, hinten ein wenig lockig. Wenn ihr meint das geht, nehm ich dann einfach n Bild mit zum Friseur...

das hängt doch auch von deinem gesicht ab. wie sollen wir das jetzt beurteilen?

Wer ist Zac Efron? Wie sieht der aus? Ich bin 12 und kenne den nicht mal.

Klar, nimm einfach mal ein Bild mit. Aber als ich Zac letztens hier in Berlin gesehen hab, also eigentlich ist das keine Frisur für einen 11-jährigen. Lass Dich mal vom Friseur beraten.
Chocoholic91 am 29. Mai 2009 17:09 echt du hast ihn gesehn!?
Arwen45 am 29. Mai 2009 17:13 Ja, bei einer Filmpremiere vor kurzem, mir tun immer noch die Ohren von dem Geschreie weh.
Chocoholic91 am 29. Mai 2009 17:16 war wohl schlimm. ich hätt ihn auch gern gesehn.
McAdamia am 30. Mai 2009 11:37 ich auch... bin kein fan, aber heiß ist der schon :P und die frisur find ich toll

Jetzt habe ich gesehen, wie er aussieht. Der sieht mit dieser Frisur richtig albern aus.
Chocoholic91 am 29. Mai 2009 17:08 also ich finde er sieht richtig gut aus mit dieser frisur.
Clavinet am 29. Mai 2009 17:09 Mit kürzeren Haaren sieht der sicherlich besser aus.
Chocoholic91 am 29. Mai 2009 17:12 wenn du meinst.^^

zeig doch mal ein bild von dir, dann kann man ja mal schauen
sry bin erst seit paar tagen hier ich habe keine anung wie man die frage bearbeitwn kann habe auch am anfang bilder reingemacht haber hat der net angenommen pls helft mir
Bild/er:
siiineeemleeein am 29. Oktober 2009 22:27 ich denk mal würde gut ausschauen