Frage von melmely, 69

Hey, ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen, würde mich über eure Meinung freuen...?

Also es geht um ein Mann, ich hätte ihn Ende Mai kennengelernt. Er schrieb mir am Anfang das ich sein Traumfrau wäre zum heiraten, aber er kommt aus der schweiz deswegen kam es nie zu einem Treff. Er hatte mir jeden Morgen guten Morgen Engel und solche Sachen geschrieben, war halt ganz süß nur hatte dies vertrauen nicht, was auch normal ist hatte ihn nie gesehen war auch kein Fake hatte in Facebook Bilder & Video von 2009 drin. Und jedesmal als ich ihn angezickt habe sagte er:,, mag nicht streiten" drauf hab ich mir gedacht das ich übertreibe, so und vor kurzen war seine art so komisch. Hatte gefragt was los sei er sagte mir das er schulde habe. Er hat nen Job und hatte von nix abbezahlt und sagte mir, das er 1x im Monat nach Deutschland schoppen käme und er war vor kurzem 1 Woche Urlaub. Da habe ich mir schon Gedanken gemacht und hatte mich entschieden ihn zu löschen, deswegen habe ich eine letzte Nachricht geschrieben ,, ciao du Hund ". Er ist ausgetickt sagte mir wäre Respektlos so könnte ich mit meine Eltern reden und das ich mich nie wieder bei ihm melden soll und hatte mich sofort blockiert. Da hab ich ihn sms geschrieben und gefragt wieso er mich direkt blockt und nicht wie ein Mann redet, er antwortete mir das ich verlogen wäre das ich mich nicht mehr melden soll und das er keine respektlose Frau bräuchte und mich nie wieder melden soll und er hat sogar Facebook gelöscht. Was denkt ihr war es mein Fehler weil ich Hund gesagt habe ich weiß nicht ob ich dran schuld bin ach ja er hatte mir auch gesagt wen wir uns gesehen hätten müssten wir beide Facebook usw alles löschen jetzt weiß ich net ob er ne neue hat oder aus Enttäuschung es gelöscht hat hmm... Eure Meinung bitte ... :( ( ich bereue es irgendwie )

Antwort
von schneeblumeA, 18

Google mal "emotionaler Missbrauch". Er will, dass Du Dich schuldig fühlst, und möchte Deine emotionale Abhängigkeit. Vergiss den Typen und fühl Dich bloß nicht schuldig, weil Du "Hund" geschrieben hast.

Kommentar von melmely ,

Also doch wie ich es denke Facebook absichtlich gelöscht damit ich ihn anrufe?

Kommentar von melmely ,

Du hast recht er hat wieder sein Facebook offen

Antwort
von tanja94, 28

Schon alleine wenn er schreibt 'so kannst du mit deinen Eltern reden' zeigt, dass ER null Respekt hat. 

Lass ihn einfach, man liest heraus dass er ein echt komischer Typ ist

Kommentar von melmely ,

Hmm... Was ich mich frage ist wieso er Face gelöscht hat...

Kommentar von tanja94 ,

Keine Ahnung, vielleicht hat er auch ne Freundin? Kann viele Gründe geben. Aber von solchen "Beziehungen" in denen man sich noch nie gesehen hat, halte ich eh nichts. 

Kommentar von melmely ,

Ne hatten keine Beziehung das war ne kennenlern Phase hmm.. Ich weiß auch net

Antwort
von Gwennydoline, 27

Du bezeichnest ihn als Hund und wunderst dich, warum er dich blockt?

Er hat vollkommen korrekt gehandelt, was das angeht

Kommentar von melmely ,

Ja ich weiß das war auch ein Fehler ... Aber kommt dir das mit den Schulden net irgendwie komisch vor?

Kommentar von Gwennydoline ,

Jap... wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast war es besser den Kontakt abzubrechen... beleidigend muss man aber nicht werden. Du weißt schließlich nicht was vorgefallen ist.

Kommentar von melmely ,

Ich wollte ja mit ihm noch sprechen um mehr raus zu bekommen nur er hat mich direkt überall geblockt also zu wichtig war ich ihm wohl doch net er wollte wahrscheinlich nur Geld?

Kommentar von Gwennydoline ,

Ändern kannst du es jetzt nicht mehr... vielleicht wars das richtige (bin leider auch mal auf einen männl. Schnorrer reingefallen)
Der nächste wird kommen ... und er wird besser sein :)

Kommentar von melmely ,

Ich weiß net ob er ein Schnorrer ist aber hatte Son Gefühl weil der so komisch war auf einmal kaum geantwortet hat ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community