Frage von leaha10, 38

Hey, ich möchte endlich mal etwas für meinen Körper machen, aber dafür wäre ein Fitnessplan gut-könnt ihr mir bei dem Erstellen eines Planes helfen/Tipps geben?

Antwort
von MissUnspecial, 31

Gerade wenn du nicht viel Zeit hast, bietet sich die 7-Minuten-App an. :) Ist zwar nichts spezifisches, aber bei regelmäßiger Verwendung der App bringt es schon was.

Kommentar von leaha10 ,

Das ist zwar eine gute Idee, aber das habe ich schon mal ausprobiert und das hat leider nicht so gut geklappt

trotzdem danke :)

Kommentar von MissUnspecial ,

:)

Antwort
von silberwind58, 25

Warum gehst Du nicht in ein Fitnesscenter,fragst den Trainer nach Deinem und für Dich geignetem Plan. Die können das am besten und sehen oder erkennen ja auch Deine Schwachstellen.

Antwort
von GabbaWally, 9

Fitnessstudio und dort Ganzkörpertraining
+ 1-2x die Woche laufen/schwimmen/Fahrrad fahren

Kommentar von leaha10 ,

ich möchte aber am liebsten nur zu Hause trainieren oder draußen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten