Frage von Jamilo28, 81

Ich mache eine Umfrage. Wie viele Leute essen Fleisch und wie viel davon?

Hey,

ich möchte eine Umfrage machen. Es geht darum: 

  • Wie viele Leute essen Fleisch und wie viel davon?

Bitte beantworte auch DU mit einer ehrlichen Antwort.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xela14, 44
Ich esse gar kein Fleisch, ich bin Vegetarier/in

Ich war bis ostern 2013 fleischsüchtig bei mir gabs nur fleisch sogar soviel das ich als ich dann aufgehört habe vier kilo abgenommen habe... am anfang liefen wetten auf mich wie lang ichs aushalt und tadaa heuze bin ichs immer noch ^-^

Antwort
von Gondor94, 22
Ich esse etwa einmal pro Tag Fleisch

Ungefähr einmal am Tag, Fleisch gehört für mich zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung dazu. Außerdem schmeckt Fleisch auch richtig gut.

Antwort
von wwwillswissende, 42

Habe mein Fleischkonsum reduziert.
Zum Teil auch schon unterbewusst. Ersetze das Fleisch durch Vegetarische Produkte.
Und bin so bei 1-2 mal Fleisch pro Woche.

Antwort
von Omnivore08, 25
Ich esse mehrmals pro Tag Fleisch

Fleisch gehört zu einer gesunden Ernährung genau wie Obst, Gemüse und Fisch.

Manchmal Fisch, manchmal Fleisch. Im Sommer meist auch mal ohne, dann lieber vom Gemüse aus dem Garten

Im Winter relativ viel Fleisch und Fisch!

Übers Jahr gerechnet esse ich eigentlich jeden Tag Fleisch, Wurst oder Fisch mehrmals. Schließlich will ich gesund bleiben

Gruß
Omni

Antwort
von oxxMRSxxo, 42

Also ich liebe fleisch! :D bei mir darf fleisch nicht fehlen. Naja vlt so ca. 3-4 mal pro woche... Wobei ich sagen muss, dass ich auf wurst voll und ganz verzichte.

Kommentar von wwwillswissende ,

Ja überall da wo man es ersetzen kann ersetze ich Fleisch auch durch andere Produkte. Aber ein Steak lässt sich leider geschmacklich nicht ersetzen 😉

Kommentar von oxxMRSxxo ,

genau! :D

Antwort
von RamsQuestions, 22
Ich esse 3-4 Mal in der Woche Fleisch

aber eine Menge andere tierischen Produkte

Antwort
von luz99, 28

Ich esse auch gerne Fleisch auch so 3-4mal/Woche.

Antwort
von KittyKat97, 11
Ich esse 3-4 Mal in der Woche Fleisch

Ich liebe einfach Fleisch :)

Antwort
von Hannibal2905, 23

Ca. 1 mal täglich

Antwort
von wickedsick05, 10
Ich esse mehrmals pro Tag Fleisch

meistens Fruchtfleisch, aber auch gelegtentlich Rinder-, Fisch-, Hühnerfleisch....

Antwort
von AppleTea, 18
Ich esse gar keine tierische Produkte, ich bin Veganer/in

Gar keins

Antwort
von Shany04, 22

Every day