Frage von Monaliisaa, 111

Hey. Ich möchte dieses Jahr aufs Chris Brown meet and Great. Hab viele Fragen dazu! Weiß jemand wo ich da anrufen kann wo sie auch deutsch sprechen?

Chris Brown meet and Great 2016 8.6.16 München Olympiahalle

Antwort
von Breezyswifey, 72

Welche frage hast du denn? Habe auch ein Meet & Greet ticket gekauft...

Kommentar von Monaliisaa ,

Den genauen Ablauf... Wo stehe ich während des Konzerts? Bzw ab wann ist das meet and great ?? Auf der Seite erreiche ich keinen 🙄

Kommentar von Breezyswifey ,

Du wirst 4 Tage vor dem Konzert eine Email bekommen mit allen details wann & wo ihr euch trifft und wo dir alles überreicht wird. Ich sollte heute eigentlich eine Email bekommen mit Infos, habe aber noch keine bekommen... :(

Okay. Aber schon alles auf deutsch oder?

Woher weißt du das du heute deine Email bekommen hättest sollen? Warum nicht auch erst 4 Tage Davor? 😱 hm was meinst du passiert jetzt wenn du keine bekommst? Aber wirst sie sicher noch bekommen..

Kommentar von Breezyswifey ,

Weil ich ein Meet & Greet in Frankfurt habe und das am Sonntag schon ist. Habe immernoch keine Email :( Hoffe die kommt heute oder Morgen. Ich glaube die Email wird in English sein, da die Seite von Chris ja auch english ist. Du solltest deine Email dann ca. am 4. bekommen, also 4 Tage vor dem Konzert.

Kommentar von SiliG ,

Habt ihr schon eine Email bekommen ?? Bekomme auch keine

Okay. also ist das bei dir morgen schon Omg 😍😍😍😍 hast du den jetzt schon deine Email bekommen?

Also ich bekomme meine dann whs eh erst am 4.6 🤔

Kommentar von SiliG ,

@Breezyswifey ich bin morgen auch in Frankfurt und habe immernoch keine Email :/

Ohje warum bekommt ihr keine Email.. Hoffentlich geht alles gut🙈 viel Spaß euch

Antwort
von SiliG, 40

Leute ich habe vorhin auch eins gekauft und habe auch immernoch keine Antwort es soll angeblich um 16:00 Uhr stattfinden. Habt ihr mehr Infos??

Antwort
von Healzlolrofl, 75

Ruf den Veranstalter an.

Ich erreiche dort keinen. Die Nummer die dort vorgeschlagen wird ist plötzlich nicht mehr vergeben 🙄 keine Email oder sonst was..

Kommentar von Healzlolrofl ,

Also ich finde keine "Meet&Greet Chris Brown" Karten zu kaufen.

Keine Ahnung wo du die gekauft hast.

Du verrätst es ja auch nicht.

Deine Fragen verrätst du ja auch nicht. :P

Doch klar auf seiner Seite http://chrisbrownonlinestore.myshopify.com/collections/one-hell-of-a-nite-tour-u... :) aber du brauchst dazu eine Kreditkarte.

Kommentar von Healzlolrofl ,

What the f... du willst 1000 USD dafür ausgeben? o_O

Ja schon. Ich weiß das ist viel Geld aber ich spare schon mein Leben lang dafür das ich einmal die Möglichkeit habe ihn persönlich sehen zu können 😍😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community