Frage von Vaniblabla, 67

Hey ich möchte bei meiner hausarbeit das thema meerschweinchen nehem weiß aber keine problemfrage könntet ihr mir da helfen Danke im vorraus:)?

Hausarbeit meerschweinchen welche problemfrage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaPferd1, 45

Wie viel Platz brauchen Meerschweinchen

Meerschweinchen und Kaninchen zusammen

Artgerechte Haltung 

Nagen am Gitterkäfig

Darf ich Meerschweinchen alleine halten



Kommentar von LilaPferd1 ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Kommentar von Vaniblabla ,

Gerne😜

Antwort
von kim294, 47

Ist die Haltung von Meerschweinchen in einem Käfig artgerecht?

Kommentar von Vaniblabla ,

Dankeschön 😘