HEy ich möcht gerne abnehmen Joggen oder Fahrrad (mit wäre Fahrrad lieber) Le ich bin ein wenig sportlich Wie viel Tage und wie viel Std müsste ich fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

natürlich geht das. Vieleicht findest Du noch ein paar gleichgesinnte, das kann auch unterwegs sein. Da ist es gleich viel lustiger und man ist dann auhc schnell mal ein paar Stunden unterwegs und die Kondi kommt dann so mehr oder weniger nebenbei.

Hat man die nämlich erst mal, sind ein paar km mehr auch nicht mehr schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was dir Spaß macht. Abwechslung ist zwar wichtig aber es bringt nur Durchhaltevermögen was und das machst du nicht wenn es dir keinen Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein paar Wochen lang konsequent jeden Tag ein paar Stunden Rad fährst und gleichzeitig Deine Ernährung umstellst, solltest Du auch die ersten Abnehmerfolge haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie viel du wiegst aber Fahrrad fahren ist Gelenk schonender 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

regelmäßig, und dann steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung