Frage von niklasneubaur, 33

Hey ich männlich 15 habe Pickel finden das Mädchen schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mia3888, 32

ich bin weiblich 14 und ich persönlich finde es nur ,,schlimm" wenn die Pickel gelb eitrig sind dann lieber ausdrücken und eine rote Kruste haben als ein fetter gelber Pickel der aussieht als würde er gleich platzen

Antwort
von NothingGoodFor, 19

Das hängt davon ab, wie oberflächlich die Mädchen sind. Einige stört es, andere nicht, aber solange du sonst ein gepflegtes Äußeres hast (gewaschenes Haar, saubere Klamotten etc. ) stören sich die meisten Mädchen wenig daran.

Antwort
von silberwind58, 20

Mädchen haben auch Pickel,findest Du das schlimm? Ist doch in Eurem alter normal.Geht alles vorbei!

Antwort
von KinimodxP, 26

Ja, du wirst niemals ne Freundin bekommen, tut mir Leid für dich.

Antwort
von kjklol, 33

Ja finden sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten