Frage von Consti2306, 66

Hey, ich männlich 14 hatte im januar für ein zwei Wochen Verstopfung im Wechsel mit Durchfall und jetzt seit gestern wieder was könnte das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlaviusJosephus, 17

Entweder komplett falsche Ernährung, oder hast du festgestellt auf bestimmte Nahrungsmittel unterschiedlich zu reagieren? Ein typisches Beispiel hierfür wäre z.B. Lactoseintoeranz. Achte einfach darauf was und wie viel du davon isst und ziehe dann Rückschlüsse darauf wovon es kommen könnte.

Antwort
von linimamanini, 48

Dann auf jeden Fall keine Chips oder Schokolade essen, 2 Liter Wasser (Mineral-Leitungswasser) am Tag trinken! 

Antwort
von Adrian593, 15

Ungesunde Ernährung!

Antwort
von MrZurkon, 46

Falsche Ernährung.

Kommentar von Consti2306 ,

Im Sinne von ungesunder Ernährung oder von Allergien?