Frage von Ricardo5577, 77

Hey, ich mache gerade eine Ausbildung bei Aldi Nord. Bin im 3 Lehrjahr. Ich wollte gerne wissen was ich nach der Ausbildung als Vertretungskraft verdiene.?

Antwort
von kamarade, 77

Kommt drauf an wen du Filialleiter nachwuchs Vertrag bekommst bei wie viel protzende. Falls du überhaupt übernommen wirst.Sowieso bezahlen die gut Vorallem die alte Verträge die dort lange arbeiten. Die haben ganz andere Verträge die verdienen wirklich gut!

Kommentar von Ricardo5577 ,

Sagen wir mal ich werde übernommen. Als Beispiel ich kriege einen 80% Vertrag als 2 Vertretungskraft. Was kommt am Ende raus ? Habe ja meine Ausbildung bei Aldi dann gemacht Berufserfahrung und vertretungsprämie. Komme ich auf 1.500€ netto? Steuerklasse 1. 

Kommentar von kamarade ,

Kann ich schwer sagen 80 Prozent ist sehr viel. Bei uns bekommt man 60 oder 70 wen man wirklich gut ist. Und es kommt drauf an wie viel Vertretung du machst. Wie viel du arbeitest.Also kann das sein. Es ist ja bald weihnachten also gib's jetzt ein Bonus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten