Frage von Gothictraum, 18

Hey Ich Mache ein Praktikum im einen Hotel, das von meinen jetzigem Ausbildungsbetrieb pflicht ist. Nun mein Problem ich zahle täglich fast 8€ an Bus kosten?

Hey
Ich Mache ein Praktikum im einen Hotel, das von meinen jetzigem Ausbildungsbetrieb pflicht ist.
Nun mein Problem ich zahle täglich fast 8€ an Bus kosten da es im übernächsten Ort liegt, laut Ausbilderin kriege ich das ganze Geld trotz Bus belege nicht zurück erstattet was bei 3 wochen eine ganze menge ist.
Was kann ich tun,
danke im Voraus Sonja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soundchaser, 18

Was ist denn nun deine eigentliche Frage? Ob dein Betrieb verpflichtet ist, die 8,- EUR für den Bus zu zahlen? Oder...?

Kommentar von Gothictraum ,

Hey
Ich Mache ein Praktikum im einen Hotel, das von meinen jetzigem Ausbildungsbetrieb pflicht ist.
Nun mein Problem ich zahle täglich fast 8€ an Bus kosten da es im übernächsten Ort liegt, laut Ausbilderin kriege ich das ganze Geld trotz Bus belege nicht zurück erstattet was bei 3 wochen eine ganze menge ist.
Was kann ich tun,
danke im Voraus Sonja

Kommentar von aribaole ,

Mein Chef würde mir den Piepmatz zeigen, wenn ich Fahrtkosten haben wollte. Einige Leute haben Vorstellungen.

Antwort
von Ralfi1988, 18

Dafür gibts Monats oder Jahreskarten.