Hey ich mache cheerleading jetzt ungefähr seid 6 Jahren und bin eigentlich überglücklich im Team doch ich würde sehr gerne an Meisterschaften teilnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Aber ich finde, du hast nur zwei Möglichkeiten:

1. Du machst es professioneller (dann müsstest du das Team wechseln, weiß nicht ob das geografisch bei dir klappt.

2. Dir ist der Spaß und die Gemeinschaft lieber und du bleibst deinem Team treu.

Ich finde beides nicht verwerflich. Wenn Sportler nun mal gut sind, müssen sie auch das Team wechseln.

Ich denke, deine Trainerinnen haben dafür Verständnis, aber ich verstehe auch sie, wenn sie mit eurer jetzigen Mannschaft nicht so 'hoch' kommen wollen/können.

Und wenn dich dein Team wirklich mag, dann nehmen sie es dir auch nicht übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit deinem Team. Frag ob die vielleicht auch gerne auf Meisterschaft wollen, wenn ja müssen die wohl oder übel alle ihren allerwertesten bewegen. Motivier sie rede mit deinem Team. Und das Geld ist dann eine nebensache. Da gibts Möglichkeit wenn man nur sucht.

Ansonsten musst du das Team wohl oder übel wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe aus diesem Grund selber das Team gewechselt und auch wenn es mir schwer viel, es war eine gute Entscheidung! Ich habe mit meinen Trainern geredet, und die haben das total verstanden. Ich denke deine Trainer werden das auch auf jeden Fall verstehen wenn sie es selber professionell machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?