Frage von Joe34, 51

Hey, Ich mache bald A2 und brauche umbedingt ein Motorrad was ich im Sommer als auch im Winter fahren kann. Und ich weiß nicht genau zu was ich greifen soll.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 17

Das scheit doch ne ner Tourenenduro.

So was wie ne Honda 650 Dominator oder 600Transalp. BMW f650, 650GS, Yamaha Tenere,

Die haben die richtige Leistungsklasse für den A2 und sind perfekte Allrounder.

Kommentar von Joe34 ,

Danke für die Antwort finde die bmw g 650 gs ganz schön

Antwort
von MarcelDavis321, 21

überleg erstmal ob du wirklich im winter fahren willst. Es gibt einige die es machen, aber man muss es wirklich wollen. Das ist nicht nur sehr gefährlich, es macht auch nicht wirklich spaß und es ist WIRKLICH Kalt.

Kommentar von Joe34 ,

Ich hab auch den A1 schein und fahre so auch schon im Winter solange es keine Eis Glätte ist. Mir geht es mehr um starken Regen und leichte Schnee Schauer. Es ist halt wichtig zur Arbeit zu kommen und da habe ich nicht so ein weiten Weg und für die Ausbildung ist mir ein Auto einfach zu teuer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten