Frage von Tekkitgamer50, 14

Hey ich mache Animation über Minecraft und brauche einen guten Sound von Tieren z.B. Kühen oder Schweine . Wie kann ich diese Sounds im Minecraft-Ordner finden?

Ich brauche um gute Animation zu machen  auch gute Sounds . Deshalb will ich nicht die Sounds selber aus dem Internet Downloaden , weil die Qualität einfach schlecht ist. Also wie kann man die Sounds im Minecraft-Ordner finden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValiF, 14

alsoam einfachsten gehts wenn du dir zb. von dee sphax bd craft seite das soundpack von denen herunterlädst und benutz . das ist aufgebaut wie ein texture pack...
dann suchst du den sounds ordner und da musst dus dir dann selbst raussuchen welche geräusche du ändern willst

Antwort
von FragestelIer, 13

Boah ich war echt schon eine Weile lang nicht mehr in MC aber ich versuchs mal ^^

%appdata% = Roaming = .Minecraft = BIN= sounds? 

so ungefähr.