Frage von Hallo098, 32

Hey ich mache am 17.8-28.8 eine Ostsee Kreuzfahrt mit der Costa pacifica. Gibt es dort auch Angebote für Jugendliche?

Ich bin 16 Jahre alt und so weit ich gesehen habe (Fernsehen,YouTube..) fahren da überwiegen ältere Leute mit..
Ist vlt jmd von euch auch mal damit gefahren und kann mir sagen ob auch Jugendliche in meinem Alter mitfahren?
Das Schiff startet in Kiel und fährt dann durch die ganze Ostsee(Russland, Lettland...)

Antwort
von italomaus, 11

Ciao :-)

Meine Tochter (17) will gar keinen anderen Urlaub mehr machen, weil es so cool ist. Die Alten brauchen dich nicht stören, denn dich kommen weder in den Jugenclub noch in die Disco (bis 01:00 Uhr) dürft ihr da ohne Erwachsene feiern.

Sei entspannt, denn du fährst ja auch noch in den Sommerferien, da sind mehr Familien als Alte, die kommen verstärkt im September und Oktober vor.

Geniese den Urlaub und berichte wie es war :-)

LG

Antwort
von Turbomann, 17

Schau dochmal auf die HP was für Programme auf der Costa Pacifica alles geboten wird.

Antwort
von ASKoANoMiche, 19

Ich M19 fahr schon seit ich 15 bin jedes Jahr Kreuzfahrt.

Ohne Witz, es ist der absolute Wahnsinn. Du lernst Leute in deinem Alter kennen, ganz gleich ob aus Deutschland, England, Frankreich, usw...

Wirklich es ist der Hammer.

Sportlich ist normalerweise auch immer was los. Egal ob Fitnessstudio oder Freiluft Fußballplatz7Basketballplatz.

Wünsch dir jetzt schon viel Spaß!

Kommentar von Hallo098 ,

Ok danke für deine Antwort
Ich glaube aber dass auf der Ostseefahrt kaum Jugendliche sind..

Kommentar von ASKoANoMiche ,

Die beste Kreuzfahrt war bei mir in Finnland ect.

Ich kann das wirklich empfehlen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community