Frage von sh1kamo, 70

Hey ich M16 brauche Rat bei einem Mädchen?

Hey, ich versuch die Frage mal so kurz wie möglich zu machen. Ich hab mit einem Mädchen 2 Klassen über mir 2 Mal rumgeschoben aber da war sie relativ besoffen, dann hab ich mir paar Hoffnungen gemacht aber es wurde nichts draus und wir haben nur noch ab und zu geschrieben. An einem Tag haben wir uns in einem Club getroffen und uns mega gut verstanden und als ich sie nach Hause gebracht habe haben wir uns kurz geküsst obwohl sie ihren Kopf zuerst weggedreht hat. Danach hatte ich natürlich Hoffnungen dass es vielleicht doch was wird, da sie echt so Traummädchen ist und auch gesagt hat dass sie bisschen was für mich empfindet und mich echt gern mag. Trotzdem hat sie nachdem ich ihr gesagt ich will mehr als nur Freundschaft nee nich so geantwortet und sagte lieber nur Freunde aber da hab ich kein Bock drauf also habe ich nachgehakt. Wir haben uns letztlich getroffen um zu reden aber es hat nichts genützt, da hab ich einfach versucht sie zu küssen und bisschen ging da auch obwohl sie am anfang erstmal ne gesagt hat und sich weggedreht hat. Am selben Tag noch hat sie geschrieben dass wir das lieber nicht mehr machen sollten, aber ich muss voll oft an sie denken und könnte auch nicht nur mit ihr befreundet bleiben, weil ich nicht so ein Opfer sein will der gefriendzoned wird. Also frag ich jeden der das hier ließt was ihr davon haltet, soll ich sie einfach gehen lassen oder dranbleiben? ps: sie hat noch gesagt sie will keine beziehung und auch keine gefühle und sie könnte nicht f+ weil sie dann mehr gefühle bekommen würde.

Antwort
von citygirl55, 36

Ich würde sagen bleibt Freunde. Ich kenn sowas und es ist echt nervig wenn ein Typ so aufdringlich ist. Sei der beste Freund für sie und wenn sie mehr merkst du es schon.
Aber ich glaube sie will echt erstmal nichts von dir.
Trotzdem viel Glück :)

Kommentar von citygirl55 ,

*....mehr will merkst du....

Kommentar von sh1kamo ,

ja du hast wohl recht... Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten