Frage von xfragez, 74

Hey ich, M/14 habe viele Pickel und Unreinheiten (Poren,Mitesser etc..) im Gesicht?

Kann mir einer eine sehr gute Anti Pickel&Unreinheiten Creme empfehlen?Mein Freund meint von Garnier die seien die besten.

Antwort
von RegeretSam, 6

Hey das hatte ich auch. Iss was du willst :) Ich habe das weg bekommen indem ich heiß geduscht habe. Das heiße Wasser hat dann nach 3 - 4 Wochen alles ausgetrocknet. Mir die schuppige Haut entfernt & kalt geduscht für neuen Fettfilm für die Haut. War wirklich weg. Ist alles schei13e über Ernährung. Ab und zu ess ich 15 Burger inklusive Weight Gainer fürs Training. Keine Pickel... Damals als Junge habe ich mir BodyLotion ins Gesicht geschmiert, meine Mutter ist ziemlich ausgerastet & 3 Tage später saaauuu viele Unreinheiten, Pickel... Aber nachdem "abkochen" der Haut kann ich nun die BodyLotion sogar fürs Gesicht nutzen ohne Contra :-) Habe sogar fette Partys in der Wanne gemacht XD Heißes dampfendes Wasser & kühle Cola Light ins Gesicht geschüttet. 

Kommentar von xfragez ,

danke für die Antwort :)

Antwort
von katzenhihi, 40

Ganz ehrlich? Ich hatte auch mit richtig vielen pickeln zu kämpfen vor 2 monaten bin ich zum hautarzt gegangen er hat mir dann eine creme, ein waschgel, ein gesichtswasser und ein gel verschrieben. Ich habe mich noch nie so gut gefühlt. Die pickel sind viel weniger geworden und auch nicht mehr so stark früher hatte ich pickel von stärke 7/10 jetzt nur noch 4/10 oder manche sagen sogar 3/10

Antwort
von gettuhride, 40

Das ist normal. Du bist in der Pubertät. Auf so ein müll würde ich verzichten und sofort zum hautarzt gehen. Viel glück noch

Antwort
von Farib, 3

Unreine Haut bedeutet unter anderem viele Gifte im Körper. Leber ist belastet und Mineral-Depot leer.

Ich bin Seit 15 Jahren Ayurvedatherapeutin und verjüngtere mich tatsächlich immer mehr.
Eine gleichzeitige Entgiftung und Nährung der Körper(Zellen) ist Grundlage der Gesundheit und Schönheit. 

Bei Interesse: www.lebenscortex.de
Terminvereinbarung: 017631747777
Auch telefonische Beratung / per Skype möglich.

Antwort
von HydraBossE, 10

Ich würde "Beton " empfehlen

Antwort
von applause, 19

Zitronenscheibe und abends nach einer milden Reinigung damit einreiben. In paar Wochen hast du perfekte haut. Der preis ist aber hart: es brennt wie sau

Antwort
von flohpeter, 14

Also ich benutze garnix und hab auch keine pickel;mitesser usw

Kommentar von xfragez ,

boah sei froh wen juckts. Wer hat gefragt

Kommentar von flohpeter ,

Ich kann hier schreiben was ich möchte.. Wer hat den dich gefragt

Kommentar von xfragez ,

omg war der gerade 6 diggi. Hauptsache du kommentierst unter meine Frage und fragst wer mich gefragt hat.

Antwort
von basla, 38

Jo hatte als ich 14 war auch sau viele Pickel etc. Bin nun 16 und habe immernoch ein paar aber längst nicht mehr so viel wie früher. Bei mir haben keine Cremes oder ähnliches geholfen ging einfach nach ner Zeit weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community