Frage von Timo19111, 65

Hey ich liebe seid 3 Monaten ein Mädchen sie ist meine ex Freundin?

Ich liebe sie und habe unsere früher Beziehung kaputt gemacht weil ich nach 7 Monaten Beziehung erfahren habe das mein bester Freund auf sie steht ich hab mich jetzt wieder ins sie verliebt wie kann ich es ihr am besten sagen ??

Danke schonmal im Voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Das sinnvollste wäre es dich wenn möglich mit deiner Ex Freundin zu einem klärendem Gespräch einzufinden und natürlich geht das nur, sofern deine Ex Freundin selber auch noch daran interessiert sein sollte. In diesem Gespräch mit deiner Ex Freundin sollte es dann sofern es zustande kommt, primär darum gehen in Erfahrung zu bringen, wie denn die Chancen auf ein Remake der einstigen Beziehung praktisch stehen.

Antwort
von Julihelferan, 33

Am besten mit ihr reden, oder sie drauf aufmerksam machen.

Kommt auch drauf an WIE du schlussgemacht hast^^

Kommentar von Timo19111 ,

Ich hab ihr gesagt das ich heraus gefunden hab das mein bester Freund auf sie steht als sie sich gefreut hat hab ich ihr gesagt komm doch am besten gleich mit ihm zusammen und ja 🙄

Kommentar von Julihelferan ,

Naja, schon bisschen doof..

Aber nichts desto trotz erkär es ihr einfach und entschuldige dich.

Kommentar von Timo19111 ,

Ok danke :-)

Antwort
von bubblefisch, 11

http://www.seid-seit.de
Das ist schon mal ein Anfang ;)

Wegen dem deinem Problem...Hmm...mit ihr über alles sprechen und das vernünftig!
Dann einfach schauen in welche Richtung das wieder geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten