Hey ich liebe meinen besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der einzige Weg die Angst zu bekämpfen ist sich Ihr zu stellen.

Denk mal gut drüber nach du hast 2 Optionen. DU sagst nichts und hast vlt noch eine Gute Freundschaft mit versteckten GEfühlen die an dir nagen und die vlt schlimmer werden (Wenn es dir so wichtig ist)

Oder du sagst wie es ist und hast vlt eine tolle Beziehung wenn nicht dann soll es wohl nicht so sein aber das Leben geht weiter und viele neue tolle erlebnisse warten.

Frag dich einfach mal was du am Ende also wirklich am Ende des Weges mehr bereuen wirst. Welche CHancen du verpasst hast oder welche Erlebnisse du hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaastin
05.06.2016, 13:04

Danke dir, ja das stimmt schon aber ich bin eben Extrem schüchtern vorallem wenn es um sowas geht, aber danke❤️

0

Also ich würde erstmal empfehlen, mit ihm zu sprechen, also nicht gleich küssen, womöglich verjagst Du ihn dann direkt (ich kenne ihn ja nicht). Du kannst ja vorsichtig mit ihm drüber reden, nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen" ;) Dann merkst Du, ob es von seiner Seite evtl. auch so ist, was ja schön und wünschenswert wäre.

Jedenfalls hoffe ich für Dich nur das Beste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaastin
05.06.2016, 13:03

Danke dir das ist Mega lieb❤️

0

Wenn Du dich in deinen besten Freund verliebt hast und aber auch Angst um die zwischen euch beiden bestehende Freundschaft hast, dann solltest Du das Geheimnis um deine Gefühle für deinen besten Freund vorerst noch für dich behalten und die Kuss Attacke solltest Du auch vorerst noch zurückstellen. Stattdessen solltest Du den günstigen Umstand nutzen, das es sich um deinen besten Freund handelt und schauen ob Du etwas bezüglich deiner Chancen bei deinem besten Freund erfahren könntest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaastin
05.06.2016, 13:05

Hm okay danke dir❤️

0

Es tut mir Leid, aber ich empfehle es dir es zu lassen, außer du weißt sicher , dass er ebenso empfindet.
Meine Freundschaft ist so zerbrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaastin
05.06.2016, 13:05

Ja das stimmt schon aber ich sehe ihn eben auch so oft das die Gefühle auch immer wieder hochkommen und wahrscheinlich nicht so schnell verschwinden werden aber danke dir
Das tut mir leid❤️🙊

0

Was möchtest Du wissen?