Frage von girlygirlbossy, 54

Hey, ich liebe einen jungen der mich nicht kennt?

Also ich liebe einen jungen aus meiner Schule der eine klasse über mir ist. Wir fahren täglich mit der selben Bahn und er sieht mich auch immer. Aber persönlich kennen wir uns nicht. Das heißt wir haben noch nie miteinander gesprochen. Ich gucke in manchmal in der Bahn oder an der Haltestelle sehr lange an. Sehr auffällig sogar. Ich glaube er hat es sogar gemerkt dass ich interessiert bin. Und das alles läuft schon ein ganzes Jahr. Ich weiß jtz werden viele sagen sprech ihn doch einfach an. Aber das geht nicht so leicht denn ich bin sehr schüchtern. Und ich glaube er findet Mich ein wenig dick( ich habe für ihn schon über 10 Kilo abgenommen). Jetzt bin ich 1,58cm und wiege 64 kilo(findet ihr mich dick?) . Manchmal da guckt er auch so böse keine Ahnung ob das sein normaler Blick ist oder ob er es gemerkt hat und keine Interesse hat. Ich liebe diesen Jungen über alles obwohl ich ihn nur vom sehen kenne. Was sollte ich an eurer stelle tun. Jetzt bitte nicht mit: sprech ihn an oder so ich kann es wirklich nicht habe es schon mal probiert ist aber schief gegangen.

Antwort
von Laze96, 4

Jungs verstehen das oft einfach nicht, wenn du ihnen für dich eindeutige Signale schickst. Zwinker ihm vielleicht mal zu, wenn er dich anschaut. Wenn er dich dann nicht anspricht, dann hat er entweder kein Interesse oder ist selber zu schüchtern. Schau auf jeden Fall mal ob er einer von den schüchternen sein könnte, weil wenn ja solltest du ihn auf jeden Fall ansprechen, dafür wird er dir bestimmt ne Chance geben und vielleicht dann auch dankbar sein.

Kommentar von girlygirlbossy ,

Ja er ist auch schüchtern aber nur ein wenig

Kommentar von Laze96 ,

Dann musst du ihm Signale schicken, die er ganz sicher versteht. Wenn du ihn nur lange anschaust, dann wird das nix. Oder du gibst dir wirklich einen Ruck und gehst selber in die Offensive

Antwort
von ShatteredSoul, 6

Dann weißt du noch nicht, was Liebe ist. Du liebst ihn nicht, sondern du bist in ihn verknallt ;)

Jetzt bin ich 1,58cm und wiege 64 kilo(findet ihr mich dick?)

Nein, voll in Ordnung.

Tja, du willst nicht hören, dass du ihn einfach ansprechen sollst. Aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Und als Junge (bzw. jetzt junger Mann) kann ich dir sagen: Mach es einfach. Als Mädchen kann dir doch gar nichts passieren. Ihm ist es doch aufgefallen, dass du ihn immer ansiehst. Also wird er schon damit rechnen, dass du ihn irgendwann ansprichst.

Zuletzt noch eine Frage: Was ist schlimmer:

  1. Ihn ansprechen, auf die Gefahr hin dass er kein Interesse hat?
  2. Ihn niemals ansprechen und dich vielleicht noch jahrelang damit quälen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten