Hey, ich langweil mich mal wieder. Hat jemand Musikvorschläge :3?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein neustes Stück:

Wenn Dir die Musik gefällt, schau mal auf meinem Kanal vorbei, da gibt es noch mehr von mir. (Das Album ist nicht so Trancelastig, eher Techno):

https://www.youtube.com/channel/UC5C06UpGNUs-Gj6OM4Xt18g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnPhantomhive
12.12.2015, 14:22

Du machst selber Musik... voll cool! Klingt voll cool. Danke! Dann viel Glück noch.. ;)

0

Ich glaube Shiver von the GazettE müsstest du kennen :3 wenn ja und wenn's dir gefällt dann könntest du dir ja mal noch andere Songs von the GazettE anhören.

Meine persönlichen Lieblingssongs von the GazettE sind:

UGLY

DOGMA

DEUX

BLEMISH

DERACINE

Filth in the Beauty

Burial Applicant

The Invisible Wall


Ich weiß das die sich sehr von dem Kuroshitsuji 2 OP unterscheiden aber GazettE macht schon irgendwie süchtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnPhantomhive
12.12.2015, 14:21

Klar kenn ich das.. ;) Als Black Butler Fan.. Danke! Werd mal reinhörn... 

0

Stephen - Crossfire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fler - Wir nehmen auch Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während Fragen hier beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Playlist ziehe ich mir schon seit ein paar Wochen rein:
Best of Vocal Deep House:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LynnPhantomhive
12.12.2015, 14:23

Die Playlist ist mega korrekt! Danke... ;)

0