Frage von SULOR, 32

Hey ich kenne mich mit WLAN nicht so gut aus aber ich habe bei der ps4 Rainbow six siege 97 ms ist das gut oder schleicht es lagt auch null seit dem ich(unten)?

Das Lan Kabel habe sind auch die 97 ms da

Antwort
von NielZ77, 21

naja wenn du damit leben kannst okay. Ich habe bei lol durchschnittlich 35ms und ab 70ms merke ich da schon einen deutlichen unterschied

Antwort
von Bobbymowick, 13

97ms ist viel zu hoch für ein Shooter oder auch Taktik Shooter. 50ms Wären noch ok und 25ms und alles darunter wäre Ideal.

Antwort
von klausbacsi, 24

Versuche doch bitte erst mal ein verständliches Deutsch zu schreiben

Kommentar von Markenschwein ,

das war eine profrage, laien sollten die gar nicht beantworten können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten