Frage von ilovemeganfox, 48

Hey, ich kaufe mir später ( morgen früh ) 50€ Paysafecard und lade mein Steam guthaben damit auf.. Und ich wollte das ausgeben für CS;GO , was ist schlauer?

Also ich lade später mein STEAM Konto um 50€ auf und wollte mit für CS;Go was kaufen .. Ich will ja schon seit langem eine Knife und habe oft 10€ psc gehabt und Kisten geöffnet aber nie Glück immer Pech .. Und deswegen weiß ich nicht , soll ich mir sofort eine Knife für 40€ und dann von Rest noch Kisten , oder soll ich von den ganzen Geld kisten öffnen ?
Ich weiß nicht was besser ist .. Wen ich Glück haben sollte und Knife zieh hab ich natürlich Gewinn gemacht aber das ist so selten ..
Und wenn ich die so kaufe hab ich 100% eine ..

Deswegen was ist schlauer ?

Danke und Sry wenn ich das dumm geschrieben habe :D

Antwort
von PeterLammsfelde, 24

Lass es bleiben, kauf dir lieber, wenn es denn sein muss, von den 50 € so die Skins,

guck dir mal die Seite hier an: http://convars.com/case/de

Ist ein "Kisten Simulator" für CS GO, da siehst du, wo am Ende die Kohle hinwandert.

Antwort
von J4ck1234545, 11

Also ich empfehle dir skins bei privat Leuten zu kaufen. ( für 50€ kannst du Messer im Wert von 100€ bekommen da viele das Geld auszahlen lassen wollen. Und du musst keine 7tage warten wie beim steam Markt) :) also wenn du magst verkaufe ich dir :)

Antwort
von questionsmarked, 29

du musst bedenken, dass es keine wirklich guten knifes gibt, die 50 eur oder weniger kosten. Ist aber geschmacksache. case opening ist riskant jedoch gewinnbringend

Antwort
von marlonz, 7

Guck mal das Video. Such dir da eine Seite raus und spiele lieber dort anstatt im Spiel kisten zu öffnen, denn dort wirst du meist nur den größten Müll bekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten