Frage von Alikali2001, 45

Hey ich kann von weiten nicht gut sehen meine Sehstärke ist -2,2 und -2,5 ist ich weiß es ist sehr schlecht aber ist es denn sehr brutal Bin echt traurig darü?

Antwort
von onidagori, 22

Sei froh 6bei den niedrigen Werten. Ich habe -6,0 und mein Partner -9,5. Da ist es bei Dir noch harmlos. Wir beide können gut damit leben.

Kommentar von Alikali2001 ,

Kannst du denn ohne Brille trotzdem sehen ?

Antwort
von Kallahariiiiii, 34

Ist noch vergleichsweise harmlos. Ich bin bei +6,0 und komme gut zurecht.

Antwort
von pythonpups, 22

Kenne auch Leute mit um die 8. 2,5 ist sicher lästig, aber das haben viele Leute.

Kommentar von Alikali2001 ,

Kannst du denn ohne Brille sehen ?

Kommentar von pythonpups ,

Nicht ich habe 8. Damit geht ohne Brille nicht mehr viel. Selbst habe ich noch nicht sehr viel, aber ich rechne damit, daß das nicht so bleiben wird. Bin in dem Alter...

Antwort
von UniCornisback, 31

Ist bei mir ähnlich. Wenn du ne Brille aufsetzt oder Kontaktlinsen reintust solltest du ja merken, wie krass der Unterschied ist.

Kommentar von Alikali2001 ,

Siehst du was ohne Brille ? Also geht's auch ohne halt nur für Autofahren in der Schule zB oder brauchst du die ganze Zeit ?

Kommentar von UniCornisback ,

Wenn es wichtig ist alles zu sehen, also in der Schule, im Kino und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten