Frage von night2016, 36

Hey ich kann seit längeren nicht mehr einschlafen obwohl ich müde bin bitte um hilfe?

Ich kann seit längeren nicht mehr einschlafen erst ab 5uhr aber dann auch nur 20min schlaf, die lätzten 2 tagen wahr ich un unterbrochen wach obwohl ich total müde bin kann ich nicht schlafen dadurch brennen meine Augen sehr Schmerz voll mein Kopf will irgendwie nicht schlafen .Dadurch schlafen andauernd meine Beine ein sobald ich raus gehen will schaffe ich noch nicht mal 10 Meter zu gehen ohne das ich fast um kippe weil ich keine kraft mehr habe .

Ich bitte um Hilfe . Und Antworten danke schon mal im vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo night2016,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schlaf

Antwort
von Rouven1992, 36

Geh zum Arzt! Hier wird dir kaum einer helfen können. Deine Symptome gehen über das Normale "Ich kann nicht bzw schlecht Schlafen" hinaus.


Kommentar von night2016 ,

OK danke wollte heute mal damit auch zum Arzt gehen 

Kommentar von Rouven1992 ,

Mach das, Ich kenne das selber. Ich wünsche dir auf jeden fall gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten