Frage von PiaSummerfield, 60

Hey ich kann seit heute ins Dinotal habe aber kein kältebeständiges Pferd welches soll ich mir kaufen?

Antwort
von Jojone, 40

Ich würde noch ein bisschen warten und mir dann den Fjordi holen oder den Isi. Ich habe momentan keine SC und reite mit meinem
Lippizaner durchs DT xD Geht auch :)

Antwort
von xCupcakelovex33, 25

Hey,

ich habe gewartet bis ich nach New Hillcrest konnte und habe mir dann einen Isi geholt,da mir die anderen kältebeständigen Pferde nicht so gefallen haben :/

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

Antwort
von LeahLightheart1, 42

Ich würde mir entweder einen Isi oder Norweger holen :)

Antwort
von Hase212, 28

Nach kurzer Zeit schaltest du die Fjordpferde frei, diese sind Kältebeständig. Später (In Epona) bekommst du auch Isländer, die ebenfalls kältebeständig sind.

Antwort
von NerdForever1, 5

Isländer, die sind gute Champipferde, können tölt und sind kältebeständig

Antwort
von Andy220, 26

Da bräuchte ich Informationen sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten