Frage von sonny187er, 29

Hey ich kann nicht schlafen was tut uhr dagegen?

Antwort
von Rockige, 23

Kommt drauf an wie wach ich bin und wie früh ich aufstehen muss/ was am nächsten Tag ansteht.

Entweder ich erledige noch mal schnell ein paar Handgriffe im Haushalt (Spülmaschine ein/ ausräumen, trockene Wäsche vom Wäscheständer nehmen...) oder ich liege im Bett und stell mir etwas bestimmtes vor (früher konnte ich dadurch recht gut einschlafen... ich stellte mir beispielsweise genau vor wie ich meine Traumwohnung einrichten würde).

Antwort
von KatharinaK24, 29

Im Bett rumwelzen, frische Luft ins Zimmer lassen. Frische Decke nehmen. Musik oder eventuell ein Hörbuch nebenzu laufen lassen das lenkt einen ab ...

Antwort
von JuliaPusteblume, 9

leg dich ins bett. mach die augen zu. konzentriere dich auf einzelne körperteile. fange bei den füßen an und entspanne sie einfach. dann deine waden und oberschenkeln. einfach locker lassen. bis hoch zum bauch dann zum nacken und dann die gesichtszüge. du wirst merken dass du wirklich verspannt warst. es tut echt gut und du wirst dann langsam müde. ab da beweg dich einfach nicht mehr und denk nur noch ans ein und ausatmen. es wirkt wahre wunder. an nichts anderes mehr denken nur ans ein und ausatmen. du wirst ziemlich schnell einschlafen. 

Antwort
von Schnitzeltier, 6

ich gehe mal davon aus dass du dich vertippt hast und statt Uhr ihr meinst. ich laufe durch mein Haus herum. 1zur Küche was trinken. dann zur Toilette und dann mal das Haus besichtigen dann schlafen gehen

Antwort
von liz98sli, 27

schlafhypnose auf youtube anschauen, aber schau ob die bewertungen gut sind, nicht  alle funktionieren

Antwort
von niles2009, 11

Was die Uhr dagegen tut, weiß ich nicht.

Kommentar von sonny187er ,

Ihr !!!

Antwort
von Windlicht2015, 6

Fragen beantworten, macht müde!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten