Frage von alessiamoser, 5

Hey. Ich kann meine Ernährung nicht umstellen weil ich noch zu Hause wohne also wollte ich Fragen ob ihr Tipps habt für in 3 Monaten ab zu nehmen mit Sport?

Antwort
von nicinini, 5

Du kannst ja auch nur Frühstück und Abendbrot anders gestalten und mittags mit deiner Familie essen. Das bringt auch schon was ansonsten würde ich dir raten mit einem Ausdauer sport zu beginnen wie laufen, rad fahren oder schwimmen. Du kannst das auch kombinieren und einen kaftsport dazu nehmen wie Fitness Studio oder Übungen Zuhause

Antwort
von LeYvo, 4

Hey, mein Vater ist Sport- und Fitnesskaufmann und meint, TRX ist sehr gut. Da trainierst du m it deinem eigenen Körpergewicht. Ist echt gut. Schaus dir mal an.

Ps: Du brauchst allerdings ne Stange zum aufhängen. ;)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten