Frage von RaGeCageYT, 40

Hey ich ich hab paar Titel aus meiner iTunes Bibliothek gelöscht wie kann ich die wieder bekommen?

also ich hab ausversehen was gelöscht aber wenn ich im den iTunes Store gehe steht da das ich die Titel gekauft habe aber ich kann sie nicht herunterladen was kann ich machen ?

Antwort
von Annie12467, 40

Man kann sie ja über die AppleID erneut kostenlos herunterladen, machmal muss man bis zu 90 Tage warten um etwas runterladen zu können, dazu gibt es natürlich auch einen Grund der mir partout nicht einfällt. Ist bei meinem Iphone auch so. Also einfach immer wieder probieren im Abstand von ein paar Tagen, irgendwann gehts. :)

 

Kommentar von RaGeCageYT ,

Ich Meine Aber die Artikel werden garnicht erst angezeigt aber ich seh die nur im iTunes Store und dasteht gekauft und bei den anderen ist diese Download Wolke

Antwort
von PeterWolf42, 26

Wahrscheinlich mal unter Accountinformationen -> Ausgeblendete gekaufte Artikel nachsehen und die Titel einblenden.

Kommentar von RaGeCageYT ,

Ok aber kann man das auch über das iPhone machen

Kommentar von PeterWolf42 ,

Nein, das geht nicht.

Kommentar von RaGeCageYT ,

Ok danke für die Information mach ich demnächst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten