Frage von Daniel269, 201

Hey ich heiße Daniel und wollte fragen was eigentlich ist wenn deine Eichel am Penis wehtut und deine Vorhaut schlecht hinter geht. Ist das schlimm?

Was ist wenn meine Eichel wehtut?

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Das hört sich nach Vorhautverengung an. Geh zum Urologen. Es gibt Cremes die wirken dehnend. Beschnitten wird heute nur wenn es nicht anders geht

Kommentar von Daniel269 ,

Danke 😊

Es ist mir sehr wichtig weil ich bin 15 und das ist eben so ein heikles alter! 

Das Problem ist wenn ich beschnitten werden würde : meine Eichel tut ja verdammt weh und dass schon seit 4 Jahren 

Antwort
von KuwePB, 92

Das nennt man eine Phimose (Vorhautverengung). Versuche mal die Vorhaut in kleinen Schritten immer weiter zurückzuziehen. Wenn das nicht funktioniert mußt du mal zum Urologen.

Antwort
von bossKollegahaft, 94

Also wenn du es mit Schwung nach unten reißt geht es auch

Oder gehe zum Arzt

Kommentar von Daniel269 ,

Wie meinst du das 

Kommentar von bossKollegahaft ,

Gehe lieber zum Arzt damit sonst kann etwas reißen

Kommentar von Daniel269 ,

Ok 😥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community