Hey ich hatte vor paar Tagen seit 1 Jahr mal wieder sex und seit gestern ist meine innere Scharmlippe angeschwollen und tut sehr weh wenn ich mich bücke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rivanol in der Apotheke holen. Kühle Umschläge machen. Spätestens alle Stunde wechseln. Wenn's bis morgen nicht besser ist, ab ins Krankenhaus, da war's zu spät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast keine Scharmlippen, sondern Schamlippen. Bei einer Schwellung hilft Kühlung.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
26.03.2016, 15:41

Sympatisches Profilbild xD

0
Kommentar von 000111222333444
26.03.2016, 15:47

//Deutschlehrer confirmed.

//Closed.

0

Das Anschwellen hat ja einen Grund. Beobachte das gut. Und gehe zum Frauenarzt, wenn es am Dienstag immer noch weh tut.
Es gibt Geschlechtskrankheiten, die sich so äußern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieLaurer
26.03.2016, 15:40

Naja jetzt tut es noch etwas weh und juckt etwas ich kann nur mit meiner Mutter nicht drüber reden da sie was dagegen hat das ich schon Sex hatte

0
Kommentar von MilkaWay
26.03.2016, 15:42

Wie alt bist du denn ?

0
Kommentar von fairydarling
26.03.2016, 16:44

" seit einem Jahr mal wieder Sex" und du bist 14?! Alter Schwede...

0

Ich hätte dir geraten dich da einzucremen...
Allerdings musst du dazu zum FA der dir die Salbe verschreibt.
Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, kann das aber auch verschiedene Gründe haben was du hast...
Also auf jeden Fall zum FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung