Frage von jfk1995, 175

Hey ich hatte vor einem halben Jahr eine Gynäkomastie op... Aber bin nicht ganz mit meinen nippen zufrieden. Weiß jmd warum ich da nicht diesen rausgehe habe?

Antwort
von GudrunHome, 105

Wenn ich mir den Nippel ansehe, scheint ihm etwas zu fehlen:

Da sollte doch ein -- zumindest rudimentär ausgeprägter -- Knubbel sein?

Probiere mal verschiedene Reize:

  • Mit weicher Bürste sanft darüber streichen
  • Mit kaltem Wasser benetzen

wenn sich da nichts tut, wurden scheinbar wichtige Nerven durchtrennt!

Eventuell gibt sich das, aber das sollte dir dein Operateur sagen ... es schadet bestimmt nicht, sich eine 2. Meinung einzuholen.

Auch sinnvoll:

Laß dir das OP-Protokoll aushändigen.

Kommentar von jfk1995 ,

Ja wenn sie steif werden sind da ja welche nur im normalen Zustand nicht 😞

Kommentar von GudrunHome ,

Es sind wohl bei allen nicht IMMER Knubbel da! War das denn vor der OP anders? In Bezug auf Größe und Erregbarkeit?

Antwort
von sojosa, 95

Diesen rausgehe? Ich denke mal du meinst die Brustwarzen. Frag doch mal deinen Arzt danach, der kann dir das sicher sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten