Frage von LivvyLola, 182

Hey ich hatte vor 1 Monat mein erstes mal und habe jz Angst das ich schwanger bin. Ich bin 14 und habe meine Tage immer regelmäßig bekommen. Wir haben verhütet?

Antwort
von suddengirly, 18

Wenn du bereits mit 14 mit deinem Freund schläfst, solltest du vielleicht für mehr Sicherheit sorgen und anfangen die Pille zu nehmen oder so. Hört sich für mich so an, als wärst du ziemlich unaufgeklärt in dem Thema, aber hauptsache Sex haben. 

Antwort
von SoDoge, 91

Wenn ihr verhütet habt, wie kommst du dann darauf, was hast du für Anhaltspunkte für den Verdacht? Mir ist unklar, was du dir jetzt von einer Antwort erwartest. Ich kann dir da ehrlich gesagt gar nicht helfen, selbst wenn ich dir dein Schwangerschaftsrisiko ausrechnen könnte, auch bei 0,001% ist es nicht ausgeschlossen, vom "kann sein" kommt man auch dadurch nicht weg.

Wenn du Zweifel hast, bleibt dir nach wie vor keine andere Wahl, als eben einen Schwangerschaftstest zu machen. 

Trotz Verhütung usw. hast du jetzt Angst, genau wegen solcher Unsicherheiten, ist man mit 14 vielleicht auch zu jung für Sex. Die genaueren Umstände kenne ich nicht und kann es daher auch nicht beurteilen, wenn es aber keine Probleme bei der Verhütung gab und deine Regel nicht ausbleibt, sind Sorgen eher unberechtigt.

Antwort
von krizzyyy, 97

Nur mit Kondom oder auch Pille ? Zur Sicherheit test...

Kommentar von LivvyLola ,

Nur kondom und Test habe ich Angst vor weil meine Eltern es nicht wissen

Kommentar von krizzyyy ,

deine Eltern müssen davon doch nichts erfahren !!! auf jeden Fall würde es dir Sicherheit verschaffen

Antwort
von fxckyou, 33

Da hilft: VOR dem Sex informieren! Warum solltest du denn schwanger sein? Ihr habt doch verhütet?

Antwort
von zeytiin, 71

Wen ihr verhütet habt richtig wieos machst du dir sorgen ?

Kommentar von LivvyLola ,

Weil ich Angst habe dass das kondom geplatz ist

Kommentar von zeytiin ,

Das sieht man wen es geplatz ist .. Dann ist da ein Loch drin .. Mach einfach am besten einen Test ..

Antwort
von seliiineee, 67

Wieso machst du dir sorgen wenn du deine Tage regelmäßig bekommst & verhütet hast?
Auch wenn es nebensächlich ist aber, ich finde da ist gewaltig was schief gelaufen das du mit 14 sex hast,egal ob es ab dem alter legal ist oder nicht.

Antwort
von Saralovesfylou, 15

Und woher sollen wir das wissen?? Wenn ihr verhütet habt und du deine Tage hast versteh ich das Problem nicht. Und wir können nicht hellsehen.... Also.. Mach n test wenns dich glücklich macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten