Frage von Nan2000, 22

Hey ich hatte regelmäßig meine Tage aber diesen Monat kommen die nicht .Habe Angst dass ichschwanger bin und als ich heute shisha geraucht habe übergegeben?

Kann man von shisha übergeben

Antwort
von MaHi84, 22

Natürlich kannst du dich davon übergeben.

Aber besteht überhaupt die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Hattest du seit der letzten Regelblutung ungeschützten GV? Wenn ja, dann solltest du besser einen Schwangerschaftstest machen...

Kommentar von Nan2000 ,

Ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzten wegen Nebenwirkungen und dann hatte ich meine Tage . Nach 2 Wochen hatte ich mit meinem Freund sex mit Kondome . Und dann wollte ich dich wieder mit Pille anfangen und gam nor eine Pille genommen und hatte wieder meine Tage das war am 26.09 und jetzt bekomme ich nicht . Ich hab aber im Tag keine Übelkeit oder so nur heute als ich shisha geraucht habe . 

Vielen Dank für Ihre Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten