Frage von mariemnnk, 119

hey, ich hatte noch nicht mein erstes mal aber fühle mich trotzdem zu Männern hingezogen die dominant im Bett und generell eher grob sind...macht das sinn?

also halt so als jungfrau

Antwort
von Wellmom, 57

Manche Phantasien, die man so hat, sind real erlebt so, wie man sie sich vorgestellt hat. Manche bleiben Phantasien. Und manchmal wünscht man sich hinterher, man hätte es bei der Vorstellung belassen.
Ob das Sinn macht oder nicht, kann jemand anders vermutlich nicht beurteilen.
Ich würde allerdings empfehlen, nicht automatisch B zu sagen, nur weil du A gesagt hast (Kennst ja sicher den Spruch "Wer A sagt, MUSS auch B sagen"), wenn du dich gerade dann unwohl dabei fühlst.

Antwort
von Cooper97, 80

Ja das macht Sinn. Es gibt viele Jungs und Mädchen die auf Dominanz im Bett stehen.

Antwort
von LooksLikeLou, 53

Klar macht das Sinn. Ob man Jungfrau ist oder nicht. 
Da ist eher das alter wichtiger. Wenn man so starke Gedanken und so schon mit 10 hat ist es eher unnormal. Aber kann man auch nichts gegen tun. Brauch man auch nicht.. oder kann man nicht ka ^^'

Auch wenn man noch kein Sex hatte kann man schon Fetische oder andere Vorlieben entwickeln. Völlig normal. 

Antwort
von Gat2001, 25

Ich kann das sehr nachvollziehen. Ich bin 14 und habe derzeit meinen ersten Freund, der etwas älter ist und auch schon mehr Erfahrung hat. Er ist im Bett sehr dominant und klatscht mir auch gerne das eine oder andere Mal auf den Po. Anfangs fand' ich's etwas irritierend aber mittlerweile mag ich es, im Bett von ihm geführt zu werden.

Antwort
von Maimaier, 48

Naja, diese Art von Männern sind für Ehe und Familie eher problematisch.

Kommentar von mariemnnk ,

ich muss den ja nicht gleich heiraten und kinder bekommen :D

Kommentar von Maimaier ,

Und was ist in 10 oder 20 Jahren? Was wir lange tun, wird unsere Gewohnheit, und unsere Gewohnheit wird zu unserem Charakter.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 43

Ja das hängt irgendwie mit der Erziehung zusammen hab ich mal gehört

Antwort
von MonikaDodo, 48

Das zieht dich an. Sinn oder Unsinn gibt es da nicht! Ist doch ok

Antwort
von fairydarling, 32

Also mir geht's genauso wie dir:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten