Frage von hierBinich1, 61

Hey, ich hatte mal am Abend fern gesehen dann ist plötzlich der Fernseher zweimal schwarz geworden aber der Ton lief, nach dem zweiten Mal ist plötzlich?

ist eine dunkle Stelle oben mittig aufgetreten. Es wird auf dieser Farben angezeigt jedoch sehr dunkel und das nur diese Stelle. Habe echt keine Ahnung was das sein soll. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von wolfram0815, 47

Könntest du dir vorstellen, den Fernseher zu öffnen, den Fehler zu suchen und dabei einen tödlichen Stromschlag zu bekommen? Andernfalls bring ihn zur Reparatur.

Kommentar von hierBinich1 ,

haha natürlich nicht, aber ein Jahr Garantie ist abgelaufen...

Kommentar von wolfram0815 ,

Dann hast ja noch eins. Also..... ;-)

Kommentar von hierBinich1 ,

Grade nachgeschaut hab keine Garantie mehr haha ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten