Frage von Frikadellka, 34

Hey. Ich hatte grade so ein komisches Traum. Ich war in eine Zimmer, wo es bisschen dunkel war, ich war bisschen Älter (20-25) und sah ziemlich gut aus.?

Da war noch eine Frau drinn, die etwas dicker war, und da kam ein Mann rein der ungefähr so alt wie ich war, kommte zu mir und liegte sich auf dem Bett hin, und ich habe ihn Massage gemacht, und habe es versucht noch schöner zu machen und es hat mir auch irgendwie spaß gemacht, dann kam ein mann rein der was älter und dicker war, der wollte auch zu mir kommen aber bei mir lag ja schon einer...Und ich habe ihn weiter massiert er lag so dass ich ihn ins gesicht gucken konnte, aber ich habe ihn aufm rücken massiert. So ein Kartoffelbrei hab ich geträumt. Ach ja und ich habe solche Filme nicht geguckt. Konnte das was bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarahj, 18

Solange Du den nicht immer wieder träumst, bedeutet es GAR NICHTS.
Genieß das Gratiskino.

Und mach Dir keine Gedanken - wenn Du anfängst, dauernd darüber zu hirnen, könnte es am Ende genau dazu führen...

Kommentar von sarahj ,

vielen dank.

Antwort
von Windspender, 34

du wirst demnächst in einem massagestudio oder ähnliches geschäft arbeiten, das hat der traum ausgesagt :D

Nee, wie hier schon erwähnt, kann es etwas erotisches sein und du kannst dich nicht entscheiden 

Antwort
von Felixana, 23

Das ist ganz ganz normal jeder träumt mal so ein Müll ;)

Antwort
von KaeseToast1337, 3

Verdammt nochmal träume bedeuten nichts

Antwort
von newcomer, 23

du hast Sehnsucht nach einem Date

Antwort
von Raphaelloo, 22

Klingt für mich vielleicht nach einem insgeheimen Sexuellen Bedürfniss oder irgendeiner Fantasie die du hast. Kann ich mir zumindest so vorstellen. Wenn nicht dann kann es mal vorkommen das man irgendeinen Müll träumt der absolut kein Zusammenhang hat :D

Kommentar von Frikadellka ,

irgenwas sexuelles was es ja auch, aber das habe ich wirklich geträumt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten