Hey, ich halte ein Referat über die weisse rose und staufenberg könnt ihr mir ein Thema geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso ein Thema geben? Du hast doch schon zwei Themen. Weiße Rose und Stauffenberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirIstKeinName
14.01.2016, 17:01

Soll ich vllt. nur die weisse rose nehmen?

0

Empfehlenswert ist die Behandlung (Referat) des "letzten (!!) Flugblatts der Weißen Rose", dessentwegen die Geschwister Scholl u.a. verhaftet und exekutiert wurden.

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur weißen rose vielleicht auch die Geschichte von Sophie undhHans Scholl gibt es auch einen guten Film zu

Und zu Stauffenberg würde ich sein Attentat auf Hitler nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung