Frage von Lolig24, 48

Hey ich hätte mal ne Frage Darf Man einfach so eine haarprobe verlangen?

Also mein exfreunt musste zwar jetzt ein halbes jahr seinen orin abgeben für seinem Führerschein aber da waren wir noch zusammen und da hatte er noch drogen genommen man konnte ihm das aber nicht nachweisen aus welchem grund auch immer  jatzt wo unser beby auf der welt ist möchte er vor gericht gehen und das gemeinsame sorgerecht beantragen und er möchte sie jeden tag sehen damit ich allerdings wegen dieser sache nicht einverstanden bin kann ich jetzt einfach eine haarprobe verlangen und er von mir ? 

Antwort
von Lolig24, 14

Naja selber was machen geht un diesen fall leider nicht da er für nichts auf der welt aufhören hab es schon oft probiert... und wieso schlecht für mich ausfallen ?? Homefronter: also beweisen könnte ich es eigentlich schon aber wenn ich es mache kann er es dann auch machen ?

Antwort
von Tenshiko, 22

Nein, dass kannst du nicht.

Ausführliche Informationen wird dir NUR ein Anwalt oder die Rechtsberatung zu Gericht geben können.

Und als gut gemeinter Rat, arbeite bitte an deiner Interpunktion (Punkt und Kommasetzung).

Kommentar von Lolig24 ,

Naja lesen kontest du es ja ;) aber danke 

Kommentar von homefronter ,

lass mal stecken mit deinem punkt und komma das interessiert hier keinen

Kommentar von Tenshiko ,

Dich hat keiner um deine Meinung gebeten!

Kommentar von Lolig24 ,

Dich hab ich doch auch nicht um hilfe bei meiner Schreibweise gebeten :) 

Antwort
von aXXLJ, 6

Ihr solltet aufhören Euch wie im Kindergarten zu benehmen, wenn Euer gemeinsames Kind ordentlich erzogen werden soll.

Im Übrigen kostet die Analyse einer Haarprobe um die 300 €.

Kommentar von Lolig24 ,

Naja nicht wie im kindergarten wie gesagt ich versuche es schon eine weile mit ihm nornal zu klären aber was nicht geht das geht nicht und ich glaube es ist meine sorge zu verstehen das man ein kind in solchen händen nicht geben möchte. Ich weiß nicht hast du Kinder ? 

Kommentar von aXXLJ ,

Ja. In der Einzahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten