Frage von Mara1301, 44

Hey! Ich hätte gerne richtig schöne Beine die weder super muskolös noch abgemargert aussehen. Welche Übungen sind gut? Danke☆?

Ich bin 15 jahre und 160 cm groß

Antwort
von Dopixozo, 16

Hallo Mara1301,

leider sind bei mir nur die englischen Bezeichnungen Griffbereit. Ich bitte dich zu googlen, wenn du etwas nicht verstehst. Mein selbsterstellter Trainingsplan beinhaltet folgende Übungen: Squats aller Arten (Kniebeuge) mit oder ohne Gewicht ist dir überlassen; thigh ab- und adductor (Geräte in Fitnessstudio); back extensions mit oder ohne Gewicht sei wieder dir überlassen; hip thrust mit oder ohne Gewicht; Ausfallschritte aller Art; Deadlifts aller Art; Cable Kickback (Gerät im FS); Leg Extensions (Gerät); Leg Curls; Calf Raises aller Art; Glute bridge mit oder ohne Gewicht; Leg Press und Glute Kickback mit oder ohne Gewicht. Erzielt muskulöse* Beine, anders hab ich es nicht parat.

Antwort
von rosek, 32

kniebeugen  und kreuzheben

Kommentar von Mara1301 ,

sry aber was ist kreuzheben ?😯

Antwort
von RefaUlm, 27

Rad fahren, joggen, kniebeugen, Aerobic, tanzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community