Frage von LizRealMadrid, 33

Hey ich hätte eine Frage als ich auf einem Austausch war habe ich jemanden kennengelernt das Problem ist er hat eine Freundin was soll ich jetzt machen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 6

Du hast auf einem Austausch Jemanden kennengelernt und wie es der Zufall so will, er hat halt zumindest momentan eine feste Freundin und ergo somit gibt es für dich in dieser Hinsicht auch keinerlei weiteren Handlungsbedarf mehr. Wenn Du aber dazu in der Lage bist diese Realität sozusagen im Auge zu behalten, dann spricht aber auch explizit absolut nichts dagegen, wenn Du daran interessiert wärst dich mit diesem Jemand anzufreunden.

Antwort
von cooleskind, 25

lass es gut sein du willst doch nicht eine Beziehung zerstören stell dir einfach vor du wärst sie

Antwort
von glidrisi, 13

Finger weg !! Such was anderes und mach deren Glück nicht kabudd

Antwort
von jimpo, 16

Dich da raus halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community