Hey ich hätte da ne Frage unzwar ich halte eine Presentation über kann hiv Afrikas staaten auslöschen ich habe meinung schon wollte aber noch wissen was andere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rein theoretisch wäre das möglich. Allerdings müssten dann auch alle mit HIV infiziert sein und damit meine ich auch die geborenen Kinder. Aber HIV ist nunmal wie Lotto spielen und somit bekommt eben nicht jeder sofort HIV. 

Afrika kann also nur vernichtet werden, wenn alle Menschen dort tot sind.  Aber es wird wohl so sein, dass genügend Nachwuchs produziert wird und einige auch ohne HIV auf die Welt kommen. Somit wäre Afrika also nicht vernichtet, weil immer Menschen dort sind. Es werden mehr Kinder geboren als Menschen an Aids sterben. 

Und dann gibts Mikromenzer in dem Link bereits zeigte, diejenigen die eine gewisse Immunität bei HIV aufweisen und somit extrem schwer anzustecken sind. 

Von daher wird Afrika wohl nie wirklich durch HIV vernichtet. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?