Frage von Tarzan2016, 20

hey ich haben ein bivvi (karpfenzelt)?

dies habe ich geschenkt bekommen lehrling 2 lehrjahr geld garde net so groß ich bin auf der suche nach einem überwurf dafür habe im ineternet schon geschaut es gibt keinen seperaten überwürfe dafür mehr das bivvi ist eins der ersten die es gab es ist das #### JRC sti II #### hat dafür jemand vllt einen überwurf güstik abzugeben oder ne idee was ich als überwurf verwenden kann danke im vorraus

Antwort
von missannchen, 9

Meinst du sowas: http://www.angel-domaene.de/jrc-multi-fit-mozzi-cover-moskitonetz--10179.html ? So teuer ist es ja nicht. Also ist doch bestimmt noch in deinem Budget oder? Ansonsten kannst du dir im Baumarkt eine Plane holen, aber die sind ziemlich schwer.

Kommentar von Tarzan2016 ,

hey das ist ein mücken schutzt ich brauch einen uberwürf wegen schlecht wetter und die gibt es leider net mehr zu kaufen  aber drozdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten