Frage von KimWebi, 37

hey ich haben beim Jason.stringify() einige backslashes drin, und wollte mal fragenot wer ne Idee hat wie ich das vermeiden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnneGruenfeld, 14

Ja äh.. Weiß auch nicht.

Antwort
von fluffiknuffi2, 24

Was genau ist das Problem bzw. wie kommen die Backslashes da hinein?

Kommentar von KimWebi ,

Hey erstmal sorry für die Rechtschreibfehler, war Autokorrektur!!

wie genau das passiert kann ich mir auch nicht erklären!

ich kann ja mal den Ablauf erläutern:

ich habe 2 arten von Daten die als Objekte in Separaten Arrays gespeichert werden!

ich mache dann noch ein array mit den anderen beiden Arrays drin und wende JSON.stringify auf das Array(wo nun alles drin ist) an.

dann sende ich diesen String zum server, der speichert den ohne weiter was damit zu machen ab und sendet ihr auch auf anfrage zurück.

Mein Problem ist das irgendwer oder was versucht die Anführungsstriche zu stilisieren mit einen backslash.

wenn die Informationen dann hin und her geschickt werden ist es scheinbar so also würde, um diese "Sterilisierung" aufzuheben ein backslash vor den backslash gemacht werden und so weiter und so weiter...:(

mfg

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Ok jetzt klappt es ja anscheinend. :)

Antwort
von KimWebi, 10

hey ich hatte leider mehrmals stringify genutzt mein Fehler!!

Antwort
von Malemeister, 14

Hallo,

nimm die Backslashes raus?!

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community