Frage von NeineFrageNoch, 31

Hey Ich habe zwei Ratten, eine davon ist etwas Übergewicht. Was kann ich tun damit sie etwas abnimmt?

Antwort
von neununddrei, 11

Kann sein das sie immer bunkert. Eventuell schaust du öfters mal in den Vetstecken nach.

Bewegungstherapie würde ich empfehlen.
Ist sie agil oder eher bequem.
Lass sie sich ihr Futter erarbeiten.
Hoch hängen das sie klettern muss bzw in Kartons so hat sie auch zu tun.

Hast du nur 2? Ist leider nur eine bedarfsgemeinschaft. Vielleicht liegt es auch daran, das sie Futterneid hat.

Antwort
von asininity, 17

Versuche es die Tiere getrennt zu füttern!
Diät Futter und die andere noch extra füttern

Antwort
von LilaPferd1, 5

Schau mal auf diese Webseite > Fettleibigkeit bei Ratten > http://www.rat-nose.de/ratten_krankheiten_fett.htm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten